Bloglovin helps you follow the blogs you read by letting you know when they update.

Already have an account?

lovely things by märy lou

lovely-things-by-maery-lou.blogspot.com
Alohaaaaa, ich bin eine 24 Jahre alte teilweise verrückte doch meist ernste und liebenswerte Nudel. Zudem Tochter, Freundin, Cousine, Nichte, Lebensbegleiterin, Erzieherin, Partnerin und mittlerweile auch liebende Mommy einer bald 10 Monate alten Zaubermaus. Aus etwas einzigartigen, wunderbaren und liebenswerten wurde etwas ganz großes! Mit der Geburt meiner Tochter im Dezember 2011 kam die Leidenschaft nach dem individuellen und unverwechselbaren, denn angezogen zu sein wie fast jedes andere Kind sollte sie nicht. Also legte ich mir eine Nähmaschine zu und los ging es :) Im Laufe der Zeit hat sich ein echtes Hobby daraus entwickelt und ich liebe die immer wieder auftretenden Herausvorderungen. Um dies mit Euch teilen zu können und um euch ein wenig an meinem Hobby teilhaben zu lassen, habe ich diesen Blog erstellt. Ich hoffe euch gefällt was ihr seht!
Forgot Password?
Add a blog to Bloglovin’
Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
We're working on your request. This will take just a minute...